Hautnah Massagen - Tantra & Ayurveda

die Kunst der indischen Berührung

Liebe Besucher,

wir haben hier einen Platz für Anregungen, Feedbacks, Grüße & Erfahrungsaustausch eingerichtet.Wir freuen uns über Eure Meinungen und Kommentare.

 
 

Hallo Lea, nochmal ein riesiges Dankeschön für Deine sinnliche sehr, sehr schöne einfühlsame Body to Body mit Prostata Massage!!! Für mich hat jede Berührung/Phase von Dir einen tiefen Sinn gegeben und bin danach mit einem zufrieden und glücklichen Lächeln nach Hause gegangen! Ich fühlte mich sehr wohl bei Dir und wurde von Dir so sehr liebevoll aufgefangen dass ich mich danach so selig und glücklich fühlte wie ich es schon lang nicht mehr erlebt habe😊! Deine süße und offene, persönliche Art macht Dich sehr sympathisch und bereichert diesen besonderen Moment der Massage! Ich freue mich auf jedenfall auf unsere Wiedersehen! Deine leidenschaftliche Art zu geben und deine heilsamen Hände haben mir richtig geholfen! Viele Liebe Grüsse von Sven aus Bonn😉☺☺☺

Sven

Liebe Nicole, meine zweite Tantra Massage bei Dir und es war einfach nur göttlich, ein Begriff, den ich eher selten oder eigentlich nie verwende und er passt hier absolut. Mit Deiner offenen und so zugewandten Art in Deinem wunderschönen, für uns, die Menschen, die zu Dir kommen eingerichteten Raum ist ganz schnell ein erstes Ankommen möglich. Egal, ob beim ersten Mal mit einer Portion Angst oder dieses Mal gestresst und genervt vom Job. Sich sicher fühlen, behütet und umsorgt. Alles darf sein. Der Beginn der Massage, wunderschön gewählte Worte von Dir für eine Begegnung auch auf Seelenebene. " Es ist mein Raum, meine Zeit einer sinnlichen Reise, die Du so gut es Dir möglich ist, begleitest." Und das tust du dann in einer unnachahmlichen Art und Weise. Alles, was ich erfahren habe, war zauberhaft und verzaubernd, erotisch, heilend und noch vieles mehr. Ich, die ich als jahrelange Schmerzpatientin schon auch vorsichtig oder manchmal auch ängstlich bin, was Berührung angeht, konnte mich absolut vollständig fallen lassen. Was tatsächlich an ein Wunder grenzt. Den Verstand ausschalten und mich (trotz einiger tantrischer Vorerfahrung) in einer so nicht gekannten Intensität einfach und endlich mal nur und ausschließlich meinem sinnlichen Erleben hingeben. Fühlen ohne denken. Und genießen! !!!! Deine Hände sind magisch, Deine Intuition ist unglaublich. Jede Berührung war "richtig", willkommen, manchmal Sekunden vorher erhofft und wunderschön. Mein Körper vibriert immer noch und dieses unglaubliche Erleben wird auch noch nachwirken. Ich fühle mich wunderbar, reich beschenkt und glücklich. Und natürlich sehen wir uns wieder. Danke liebe Nicole oder Lea, Du bist ganz wunderbar. Monika 😊♥️

Monika

Die Tantra-Lehrerin Lea ist eine wundervoll umgängliche, einfühlsame Masseurin und Teamplayerin. Es machte Freude, mit ihr zusammen die gesundheitlichen Themen zu erörtern in der Beratung, die mein Anliegen waren. Gekonnt und hilfsbereit gab sie zusätzliche Tipps, die mit meinem Anliegen zusammenhingen. Sie verstand es, individuell auf mich einzugehen und war auch offen für Vorschläge meinerseits: eben eine echte Teamplayerin. Die Massage an sich war eine außergewöhnliche Erfahrung und ein Hochgenuss. Auch hier zeigte sich ihre einfühlsame Seite. Last but not least konnte ich mit Lea herrlich lachen beim Schwätzchen danach. Alles in allem war das eine runde, genussvolle und interessante Massage-Session. Vielen Dank, Lea :)

Flo

Ein ganz großes DANKE möchte ich dir für die tiefe Taomassage schicken. Nach einer Woche spüre ich nun noch immer den positiven Wirkungen deiner Massage nach. Einfach klasse. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin. Viele Grüße. Jenni

Jenni

Liebe Lea, Deine Massage heute war wieder göttlich. Hab mich von Anfang an wohl und geborgen gefühlt, es ist schon ein Traum wie du massierst. Du lebst die Massage. Kann ich nur weiter empfehlen. LG Gerald

Gerald

Eine solche Massage habe ich bisher woanders vergeblich gesucht! Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben, wie ich mich gefühlt habe! Es war einfach einzigartig! Den Alltag konnte ich komplett hinter mir lassen und einfach nur Ankommen, was gerade noch wichtig erschien, rückte in den Hintergrund, Zeit spielte keine Rolle mehr. Eine ganz besondere Erfahrung, die man nur selber erleben kann - Erfahrungen anderer spiegeln nicht ansatzweise wieder, was diese Massage ausmacht! Danke Lea für diese besondere Zeit!

Carsten

Liebe Nicole, vor einigen Tagen hast Du mich zu einer Reise eingeladen, einer Reise zu mir, einer Reise in mein ich. Ich habe diese Einladung gerne angenommen und war begeistert, begeistert von Deiner liebevollen Art, mit der Du mich in den Bann gezogen hast. Ich habe lange gebraucht um wieder im hier und jetzt anzukommen. Es war eine wundervolle Reise die ich sehr genossen habe. DANKE

Micha

Hallo liebe Nicole oder lieber Lea ;) , ich möchte mich noch einmal für die liebevolle und energiereiche Massage bedanken, welche ich gestern bei dir genießen durfte.Du bist ein Naturtalent ! Ich habe mich sehr behütet und umsorgt gefühlt.Das hat mir so sehr gefehlt in meinem Leben, mit deinen sanften Berührungen hast du mich in den siebten Himmel katapultiert.Unglaublich schön.Danke.Nach eurem Umzug melde ich mich wieder bei dir durch und wünsche euch viel Spaß bei der Gestaltung der neuen Arbeitsräume. Alles Gute und Namastè Anne

Anne

Liebe Lea, herzlichen Dank für den gestrigen Abend mit all seinen Eindrücken. Es war das erste Mal, das ich eine Tantra-Massage genossen habe. Mir fehlen immer noch die Worte, um zu beschreiben, wie es mir ging. Das war für mich ein Festival der Sinne! Großartig! Vom ersten Moment an hast Du mir das Gefühl von Vertrautheit und Nähe gegeben. Ich werde an das Erlebte noch lange zurückdenken und allein der Gedanke zaubert mir dann ein Lächeln ins Gesicht. Nochmals herzlichsten Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Namasté, Michael

Michael

Gesegnete Neujahrsgrüße senden dir Toni & Simone - wir bedanken uns für die schönen Momente welche wir bei und mit dir erleben durften. Namasté

Toni und Simone

Liebe Lea, vielen Dank für die wundervolle Massage - es war wirklich einzigartig! Ich konnte mich komplett fallenlassen und die Zeit intensiv genießen. Wiederholung garantiert :)

Felix

Lichtvolle Grüße an dich bezaubernde Lea...du bist eine einzigartige Masseurin! Eine solche Behandlung wie bei dir habe ich vorher noch nicht erlebt.einfach alles war harmonisch aufeinander abgestimmt…das rundum Sorglos Paket :) Ich konnte mich sofort bei dir fallen lassen und mein Gedankenkarussell war auch endlich mal still.Eine unvergleichliche Erfahrung...danke für alles und bleib so wie du bist,eine wunderbare Frau…

Johannes

Hallo liebe Lea,auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für die herrliche Massage bedanken. Ich melde mich wieder bei dir. Namasté Ronny

Ronny

Grüße in die Runde… ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bisher durfte ich bei Lea eine Ayurvedamassage und eine Tantra Massage genießen. Danach kann man wirklich süchtig werden  Es ist schwer in Worte zu fassen was ich bei den Behandlungen erfahren durfte. Bevor ich Lea aufsuchte hatte ich bereits andere Ayurvedische und auch tantrische Massagen bekommen, aber so intensiv wie ich es bei Lea erleben durfte kenne ich es nicht. Lea arbeitet mit einer Hingabe und Leidenschaft, so fühlte ich mich direkt angenommen. Jetzt verstehe ich auch warum es Sinnesreise heißt…. Ich konnte mal komplett abschalten, sowas fällt mir generell nicht leicht. Ich fühlte mich einfach nur leicht wie eine Feder und flog durch mein Fantasieland. Sehr bewegend und empfehlenswert. Timo

Timo

Liebe Lea, gestern war ich bei Dir und ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem was ich bei Dir und mit Dir erlebt habe. Du hast mir in den 21/2 Stunden soviel gegeben, Vertrautheit, Nähe, Zärtlichkeit und auch ganz viel innere Ruhe. Es ist schwer dieses Gefühl zu beschreiben, zumal ich es auch das erstemal erst so erlebt habe. Du bist einfach phantastisch, es gehört sehr viel Herzblut dazu so zu sein und dann auch dieses weiter zu geben.Ich bin jetzt noch ganz in Deinem Bann, Du bist einfach Klasse. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir!!! Namaste Lea!! Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind. Mahatma Gandhi

Uli

War vor ein paar Tagen bei euch. Die Massage war der Wahnsinn. Komme gerne wieder. der Michael

Michael

Wunderbar, liebe Lea, einfach toll wie du deine Arbeit machst. Ich bin glücklich das ich dich gefunden habe nach all meinen Recherchen und Gesprächen auf der Suche nach der richtigen Tantra Masseurin für mich. Du hast mich vom ersten Augenblick an mit deiner herzlichen Art aufgenommen und mir damit meine letzte Unsicherheit genommen, ein großes Danke dafür. Es ist jetzt über eine Woche vergangen seit meinem Besuch bei dir und ich fühle mich immer noch berührt. Du hast mich da abgeholt wo ich stehe. Die Yoga- und Meditationseinheit welche ich vor der Massage gebucht habe tat mir auch richtig gut und ich setze einige Übungen auch schon für mich im Alltag um. Ich werde sicher bald wieder auf dich zu kommen liebe Lea, um einen weiteren Termin mit dir zu vereinbaren. Danke und Namaste‘ Doreen

Doreen

Es war mir eine Freude dich kennen gerlernt zu haben liebe Lea.Deine Massage und das ganze drumherum ist einfach stimmig. Danke für die kleine Auszeit. Alles Gute und liebe Grüße schickt dir Maik (dein Termin von Montag :) )

Maik

hallo lea, ich hatte gestern eine traumhafte 2 stündige massage von dir bekommen. weltklasse. bin ein tantriker und schätze profis, das unterscheidet uns von allen andern. gerne wieder und bleib wie du bist. ein profi mit herz. bis bald :-)

Frank

Hallo liebe Lea, dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden :) nunmehr besuche ich dich bereits seit über einem Jahr regelmäßig und habe in dir eine Atemberaubende Shakti gefunden. Du weißt es auf mich einzugehen und tief zu berühren. Du gibst mir einen weiteren Weg der persönlichen Weiterentwicklung in meine Hände, was ich nicht missen möchte und sehr zu schätzen weiß. Die Leidenschaft zu deiner Arbeit macht diese zu deiner Berufung. Du bist ein wertvoller Diamant welcher mich immer wieder verzaubert und tief bewegt. Ich sehe mit Freude unserem nächsten Treffen entgegen. Mit den besten Grüßen Wolfgang

Wolfgang

Ein himmlisches Vergnügen. Danach schwebt man auf Wolke sieben, ist gut drauf und man wird kreativ. Der Geist ist frei geworden. Darum, ausprobieren geht über studieren.

Milli

Meine Liebe Lea, danke für die wundervolle Massage am vergangenen Freitag. Auch wenn es wieder ein bisschen später wurde ;) zugeben: die erste Tantramassage war reine Neugier; "mal sehen was mich erwartet..." Und nun, einige viele Massagen später, hat diese wunderbare Art und Weise der Seelenberührung wohl einen festen Platz in meinem Leben gefunden. Deine Massagen lassen mich in eine neue Dimension der Sinneserfahrung eintauchen. Du gibst mit Deinen Erfahrungen und vor allem mit Deinen sehr zärtlichen Berührungen mir ein vertrautes Gefühl, um mich in einem Zustand völliger Entspannung und Harmonie zu begeben. Deine Hingabe mit der Du mich berührst, Deine anziehenden Blicke, Deine liebevolle und aufgeschlossene Art gibt mir jederzeit das Gefühl der Geborgenheit, um mich tief entspannt fallen zulassen, in eine Welt der absoluten Zufriedenheit. Die positive Wirkung Deiner Massage gibt mir neue Kraft und einen positiven Schub in meinem Alltag. Danke für die wundervollen Stunden, die ich bisher bei Dir geniessen durfte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, mich in Deinen Händen begeben zu dürfen... Dir eine schöne zeit. viele liebe Grüße Jörg

Jörg

Oh welche Freude, liebe Lea, dir hier auf diesem Weg meine tiefste Dankbarkeit, für deine spürbar ehrlichen und Energie-geladenen Hautnah Massagen erleben zu dürfen. Ich schätze sehr deine profesionelle und liebevolle Art und in deinen magischen Händen, in einer nie erlebten Massagenwelt reisen zu dürfen. In deinen intensiven und erfrischenden Massagen kann ich mich ganz tief fallen lassen und zehre auch noch tagelang danach von einem wohligem Gefühl, endlich richtig angekommen zu sein.

Ingo

Tolle Seite, man merkt das Du durch und durch professionell bist. Das ist leider nicht immer üblich in der Branche. Freue mich auf einen Termin mit Dir :-)

Kurt

 

Hallo Lea, ich sende dir liebe Grüße aus Koblenz und freue mich auf unseren Termin nächste Woche. Immer wieder ein Genuss :) Mach weiter so! Sven

Sven

 

Hallo und Namaste Lea, vor gut 3 Wochen war ich das erste Mal bei dir für eine Hautnah Massage (2h) und möchte dir auf diesem Wege ein kleines Feedback geben. Es hat mir bei dir sehr gut gefallen. Vor allem deine professionelle Art, die bei mir jedoch sehr “vertraut“, intensiv und ehrlich ankam. Dafür möchte ich dir Danken und mein Kompliment aussprechen. Ich muss wirklich sagen, dass das rundum wohlig angenehme und vertraute Gefühl nicht nur während der zwei Stunden vorhanden war, sondern mir noch Tage später Kraft und Energie gegeben hat. Was ich so nicht erwartet hätte. Ich werde bald wieder die Gelegenheit finden und einen Termin mit dir vereinbaren. Herzliche Grüße aus Frankfurt Roman

Roman