Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Unsere Anwendungen ansehen

Genieße unsere ganzheitliche Tantramassage und lasse dich einfach fallen. Hier kannst du dich hingeben ohne Leistungsdruck.

Bitte nimm deinen Termin pünktlich zur vereinbarten Zeit wahr und plane noch ca.30 min.mehr Zeit für Gespräche, Nachruhe und Dusche mit ein.

Da unsere Massagen nachhaltige Wirkung haben, solltest du etwas Zeit mitbringen und keine Massage zwischen zwei wichtige Termine quetschen.

Alle unsere Tantra Massagen finden ihre Anwendung auf einem Futon am Boden.

Unsere Tantramassagen sprechen den Massagegenießer an und beziehen alle Körperregionen, inklusive dem Intimbereich mit ein.

Spüre unsere sinnlichen, achtsamen und zärtlichen Berührungen und fühle dich gehalten und schwerelos.

Unsere Hautnah Tantra Massagen vereinigen den Klang von Intuition und

Verwöhnprogramm in diesen exklusiven Energie-Massagen mit Elementen aus der Ayurveda-, Thai-Yoga-, hawaiianischen- und klassischen Massage.

Bei unseren Massagen werden weder eine Erektion noch ein Orgasmus forciert. Beides ist aber gerne willkommen, wenn es geschehen mag.

Tantra & Tao

Anwendungen

hier kommst du zum Angebot

Ayurveda Anwendungen

hier kommst du zum Angebot

Yoga & Meditation

hier kommst du zum Angebot

Das Unternehmensleitbild von Hautnah Massagen

Wir bieten ganzheitliche Massagen an, jedoch findet kein sexueller Austausch statt. Wir bitten dich den rituellen Rahmen unserer Massagen zu achten und zu ehren.

Konstitutionstyp-Beratung 

Gerne ermitteln wir dir in einer persönlichen Beratung deinen

individuellen Konstitutionstypus nach der Ayurveda- Lehre und geben dir wertvolle Anregungen für dein Energiesystem mit nach Hause. Sprich uns einfach darauf an und wir beraten dich gerne dazu. hier gehts zum Kontakt >>>